Rezension

Starke Idee

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die Idee zu dem Buch hat mir wirklich gut gefallen. Der Fantasy-Teil mit den Geistern ist total gut in die Story integriert, so dass auch Nicht-Fantasy-Buch viel Spaß mit dem Buch haben. Die Protagonist:innen Florence und Ben sind sympathische, authentische Personen, die der Story das gewisse Etwas geben. Auch der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, denn man war direkt in der Handlung drin und konnte besonders Florence sehr gut verstehen und folgen.

Leider war die Handlung zwischendrin etwas langatmig und das Ende wirkte dafür etwas überhetzt. Ich habe das Buch aber aufgrund der liebenswerten Charaktere gerne gelesen und mich über das Happy End gefreut.

Eine unterhaltsame Lektüre, die durch die Geister-Geschichte etwas Neues und Aufregendes hat.