Starke Story

Love me lordly - Katie Weber

Love me lordly
von Katie Weber

Ich habe schon viel über das Buch gehört und wollte mal selbst in die Story wagen. Dazu muss ich sagen dass das Cover ein wirklicher hingucker ist und passt absolut zur Story. Am Anfang lernt man Alice kennen. Sie arbeitet hart um über die Runden zu kommen. Allerdings weiß sie nicht mehr, wie man richtig lebt. Als sie eines Tages Feierabend hatte, hat sie ausgerechnet auch noch ein Auto geschrammt. Das machte ihr umso mehr Sorgen, den woher soll sie das Geld dazu bekommen. Niemals hat sie damit gerechnet, dass sie durch diesen Unfall ein Angebot bekommt, das sie niemals ausschlagen könnte.

Alice war mir direkt symphatisch. Sie hat es nicht leicht in ihrem Leben und doch gibt sie alles, um ihr ein paar Träume zu erfüllen. Aufgeben kommt für sie nicht infrage. Anfangs wirkt sie sogar noch etwas schüchtern, doch nach und nach merkt man, dass in ihr mehr steckt. In ihr brennt ein Feuer und eine Kraft, die man sonst nicht geahnt hätte. Dabei hat sie auch so viele Eigenschaften, das man sie einfach nur symphatisch finden kann. Neben Alice steht ein männlicher Protagonist Kian. Kian lebt schon immer im Überfluss. Er weiß wie man Geschäftspartner um den Finger wickelt und wie man falsch lächelt, sollte es mal nötig sein. Dabei ist sein Leben wild und bunt. Nichts ist zu teuer für ihn. Aber auch er hat Ängste. Anfangs wirkt er perfekt, doch je näher man ihn kennenlernt, desto mehr erkennt man, das auch er scheitert und mit seinem Leben kämpft. Als er dann noch Alice kennenlernt, erkennt er, dass es auch eine andere Seite gibt. Es gibt mehr als nur Geld und das zeigt ihm Alice. Beide sind ebenbürdig und passen einfach perfekt zusammen.

Der Schreibstil der Autorin ist dabei flüssig, spannend und leicht zu lesen. Dabei kommen so viele verschiedene Emotionen hoch. Es gibt mehr als nur Liebe. Es kommt zu einem treffen eines reichen Bad Boys und einer Armen Frau. Zwei Menschen die Träume und Ziele haben, die mit ihrem Leben kämpfen und einander Lieben lernen. Dabei stellen sich auch einige Hindernisse in den Weg, die sie allerdings gemeinsam beschreiten können. Mich konnte die Story überzeugen und sogar fesseln. Die Story hatte so eine Anziehungskraft die man nicht ignorieren kann. Ich kann die Story wirklich weiterempfehlen und werde mir auch vornehmen, die nächsten Bände zu lesen.