Rezension

Starker Anfang, enttäuschendes Ende

Idol - Gib mir die Welt - Kristen Callihan

Idol - Gib mir die Welt
von Kristen Callihan

Bewertet mit 4 Sternen

Als Libby eines Tages Kilian in ihrem Vorgarten findet, weis sie noch nicht, dass sie sich in einen weltberühmten Rockstar verliebt. Schnell wird aus dieser ungewöhnlichen ersten Begegnung Liebe und Libby muss sich entscheiden, ob sie sich auch ein Rockstar Leben vorstellen kann.

Das Story war sehr gut. Die Charaktere gefielen mir wirklich sehr und es war auch gut und einfach zu lesen. Die letzten 30 Seiten wurden aber leider sehr 08/15 und viele Handlungsstränge wurden nur angerissen, anstatt sie aufzuklären. Auch der große "Showdown" war für mich vollkommen nicht nachzuvollziehen, weil ich mir von den Protagonisten mehr "Köpfchen" erwartet habe. 

Auch wenn ich am Anfang heiß auf den zweiten Teil war, muss ich gestehen, dass es mich jetzt weniger interessiert.