Rezension

Starker Auftakt...

Dark Heroine - Abigail Gibbs

Dark Heroine
von Abigail Gibbs

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich mit dem 2. Band paar Jahre zuvor angefangen habe, weil man die Bücher unabhängig voneinander lesen kann, war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Violet.

 Der Krimi im Buch ist aufregend, der Jugendliche in mir hat mich Luftsprünge gemacht! Endlich mal wieder richtige Action und Spannung! Nervenkitzel pur, beim Massenmord auf dem Trafalgar-Square und der Entführung. Unverständnis als man Kaspars Vater kennenlernt, Hass als er es massiv übertreibt. Unverständnis für Kaspar. An Emotionen war wirklich ALLES dabei! Egal, ob positiv oder negativ! Dieses buch gehört definitiv in eine der Toplisten!

Schade allerdings, dass die Autorin sie nie weiter geführt hat. Ich hätte so gern erfahren, wer die anderen Dark Heroines sind und wie es mit Violet und Autumn weitergeht....