Starker Auftakt und macht lust auf mehr

Stunde der Drachen 1 - Zwischen den Welten - Ewa Aukett

Stunde der Drachen 1 - Zwischen den Welten
von Ewa Aukett

Ohne großes Geschwafel komme ich gleich zum Punkt ^^  Die Geschichte rund um Lee Royce und der ganz großen Liebe ist wirklich grandios und muss gelesen werden. Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können und war von Seite 1 aus begeistert und gefesselt von der Story. Okay, zu beginn erinnert sie etwas an Outlander aber das verfliegt auch ganz schnell wieder. Ich finde Lee super und was sie erleiden muss geht auf keine Kuhhaut auch was Royce mit gemacht und noch mit machen muss ist schrecklich und lässt einen nicht kalt. Ich habe mit den beiden mit gelitten und gefühlt. Lee wird von Royce und Wulf im kampf trainiert und lernt dies auch recht schnell besser als andere Aufgaben, die eine Frau eigentlich beherrschen sollte. =D  Doch da kommt die Prophezeiung ins Spiel und alles läuft darauf hinaus, das Lee die Erlöserin ist, auf die alle gewartet haben.

Und wie ich schon erwähnt habe, kann ich euch das Buch nur ans Herz legen ihr werdet dies nicht bereuen. Von mir bekommt "Stunde der Drachen" die volle Punktzahl und noch viel mehr und eine KLARE LESEEMPFEHLUNG diese Buchreihe gehört in jedes Bücherregal ^^

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen =)