Starker zweiter Band

Crown & Passion - Alles, was du begehrst - Jodi Ellen Malpas

Crown & Passion - Alles, was du begehrst
von Jodi Ellen Malpas

Adeline wollte für Josh ein neues Leben anfangen und dem englischen Hof den Rücken zukehren. Tragische und dramatische Umstände zwingen sie nun dazu alles noch einmal zu überdenken, denn Adeline ist nun die zukünftige Königin von England. Sie muss die dunklen Familiengeheimnisse beschützen und standesgemäß heiraten und für die Thronfolge sorgen. Da hat ein einfacher Hollywoodschauspieler keinen Platz mehr in ihrem Leben, aber was sagt ihr Herz dazu?

Der zweite Band dieser Dilogie beginnt 9 Tage nach dem Ende des ersten Bands. Es ist viel passiert und Adeline stellt sich den neuen Aufgaben, die vor ihr liegen. Adeline zeigt allen, das sie eine intelligent und starke Frau ist, die es mit den Mächtigen und allen Intrigen aufnehmen kann. Aber auch Josh demonstriert Mut und lässt sich von allem nicht unterkriegen und kämpft um die Frau, die er liebt. Die Figurenentwicklung hat mir sehr gut gefallen. Sie war meiner Meinung nach authentisch und die beiden Protagonisten konnten mich auch diesmal komplett von sich überzeugen. Die Nebendarsteller tragen viel zu der Geschichte bei und füllen ihre Rollen perfekt aus.

Nach Crown & Passion – Alles, wonach du dich sehnst, konnte mich der zweite Band dieser Reihe genau so begeistern wie der erste Band. Ich wollte am liebsten das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Von der ersten Seite an, wurde ich direkt in die Geschichte hinein gesogen und habe mit Adeline und Josh mitgelitten und mitgefiebert. Die Geschichte hält viele Überraschungen parat und ist alles andere als langweilig. Es gibt sehr viele erotische Szenen, die aber, wie ich finde, sehr erotisch und ästhetisch beschrieben wurden. Im Zentrum der Geschichte stehen aber die Intrigen und Geheimnisse, die einem dazu bringen, dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen zu wollen. Sehr beeindruckt hat mich auch die bedingungslose und starke Liebe der beiden. Der Schreibstiel von Jody Ellen Malpas hat mir auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Er passt hervorragend zu der Geschichte und lässt sich fließend lesen. Crown & Passion – Alles, was du begehrst bzw. diese Dilogie hat mich begeistert und mich in ihren Bann gezogen. Ich kann dafür nur eine klare Leseempfehlung aussprechen und hoffe das sie euch genau so gut gefällt wie mir.