Starker zweiter Teil

Simple Perfection - Erfüllt - Abbi Glines

Simple Perfection - Erfüllt
von Abbi Glines

Der zweite Teil knüpft direkt an den ersten Teil"Twisted Perfection" an. Della ist sich der Liebe von Woods nicht sicher und flieht. Auf ihrer  Reise stellt sie sich ihren Ängsten und findet auch heraus, daß sie adoptiert wurde. Zum Schluß findet sie zu sich selbst und hat genug Selbstvertrauen um den Schritt zurück nach Rosemary Beach zu machen, wo ein verzweifelter Woods auf sie wartet.

Nach dem ich vom ersten Teil nicht ganz so überzeugt war, wie von anderen Abbi Glines Büchern, muss ich sagen ,daß dieser zweite Teil meine Meinung geändert hat. Das Buch nimmt viele Wendungen und ist sehr emotional (nicht nur wegen Woods und Della, sondern auch da jemand aus dem Freundeskreis unerwartet stirbt)

Ich finde toll, das die Twisted-Bücher im relativ gleichen Zeitfenster spielen, wie die Rush of Love-Bücher und man dadurch mit allen Personen aus Familie und Freundeskreis immer wieder in Kontakt kommt. Am Ende kam auch Grant wieder mehr in die Geschichte rein, wodurch man schon sehr gespannt auf seine "Geschichte" ist, die wohl auch in diesem Jahr noch veröffentlicht wird.

Gelungener zweiter Teil und dafür viereinhalb Sterne von mir ! Ich freue mich auf weitere Bücher von Abbi Glines !