Starker zweiter Teil der de Vincent Saga

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat - den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte …

Dies ist der zweite Teil der de Vincent Trilogie von Jennifer L. Armentrout. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, ich empfehle jedoch sie der Reihe nach zu lesen, es lohnt sich!

Das Cover ist dem ersten sehr nahe was mir in dem Fall gut gefällt. Geändert hat sich nur die Schriftfarbe und der Untertitel. Das Cover passt perfekt, von daher finde ich es sehr gut so!

Bereits Teil eins hat mich völlig begeistert und auch dieser hat mit sehr gut gefallen! Es ist einfach eine sehr gut gelungene Mischung die die Autorin präsentiert. Eine Liebesgeschichte mit erotischen Stellen, unheimlichen Begebenheiten im Haus, einem Familienfluch und Intrigen, was will man mehr?! Zu keiner Zeit wurde der Roman langatmig oder uninteressant. Im Gegenteil, einmal angefangen würde man das Buch am liebsten komplett verschlingen. Die Spannung ist jederzeit gegeben und für den finalen Band wurde as Grundgerüst schon gestellt. Perfekt! Kann es kaum erwarten die Geschichte von Devlin und Rosie zu lesen!

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für die de Vincent Saga! Sehe starke Bücher mit tollen Charakteren und einer packenden Familie.