Rezension

start einer neuer reihe

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Ich habe nachdem ich schon einiges uber düe Bücher gelesen hatte keine große erwartungen an die Reihe. Aber ich muss wirklich feststellen das ich mit meiner meinung falsch liege. Die Reihe hat wirklich eine Chance verdient.

Es ist ein wirklich tolles Buch.

Ella kann es nicht fassen sie soll bei so einen reichen Typ wohnen der auch noch fünf unmöglich heiße aaber auch arogante Söhne hat. Das kann einfach nicht gut gehen.
An der Schule wird sie auch nicht mit offenen Armen begrüßt.

Fünf Brüder die irgendwie alle gleich sind aber etwas ist anders wenn Reed in der Nähe ist.

Und dann ist da auch noch die komische Freundin ihres Vormundes.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig auch viel Gefühl ist im Spiel.
Besonders habe ich mich schnell an die Jungs gewöhnt ich habe mich in Easton verliebt. Er ist ein kleiner Welpe in dem Kostüm eines gefährlichen Wolf. Man kann ihn nur Liebhaben.

Das Cover gefällt mir sehr gut das flimmern und die haptik.