Start einer Reihe

Mr. President - Macht ist sexy - Katy Evans

Mr. President - Macht ist sexy
von Katy Evans

Charlotte Wells, die Tochter eines Senators, weigert sich bisher standhaft, in die Politik zu gehen. Als der unabhängige Präsidentschaftskandidat Matthew Hamilton, ihr heimlicher Kindheitsschwarm, kandidiert, landet sich relativ rasch im Wahlkampteam. Nach einiger Zeit geben beginnen sie eine heimliche Affäre, da diese im Wahlkampf alles zerstören könnte.

Der Beginn des Buchs hat mir gut gefallen. Mit diversen Rückblicken aus der Sicht der beiden lässt sich erahnen, wie sie die politischen Ämter beider Väter auf das Leben der beiden Einfluss genommen hat. Der Beginn der Affäre hat mir dann auch noch gut gefallen. Ich musste mich aber im Lauf des Buchs zwingen es fertig zu lesen. Irgendwie dreht sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nur mehr alles um heimlichen Sex und am Rande dann noch um den Wahlkampf. Leider kommt ab der Mitte Matthews Sicht zu kurz. Mit weniger Seiten wäre vielleicht der Spannungsbogen besser gewesen. Gerade noch 3 Sterne, da das Buch mich dann gegen Ende doch noch einmal ein wenig mitgerissen hat. Die Fortsetzung werde ich sicher nicht lesen. Muss man wirklich ständig Reihen veröffentlichen und in die Länge ziehen? Ich bin schon fast so weit eine Reihe erst zu starten, wenn wirklich alle Bände veröffentlicht sind.