Startschwierigkeiten

Ocean City 1 - Jede Sekunde zählt - R. T. Acron

Ocean City 1 - Jede Sekunde zählt
von R. T. Acron

Nachdem ich Startschwierigkeiten hatte in das Buch rein zu kommen und mich darauf einzulassen bin ich nun voll in der Unter-Wasser-Zukunftswelt angekommen.

Man springt mit beiden Beinen gleich in die Welt und es geht in einem rasanten Strom voran! Die Charaktere sind unglaublich sympathisch und es macht einem Spaß ihnen zu folgen. Durch den toll ausgeschmückten, aber dennoch nicht kitschig ausgeschmückten erzähl Stil hat sich bei mir die Welt vor meinem inneren Auge Stück für Stück aufgebaut.

Es geht schlag auf Schlag, nicht nur die Jungs, auch der Leser kommt nicht zum durchatmen. Nachdem ich die erste Hürde gepackt hatte konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus den Händen geben. Nicht nur ein Buch für die Heranwachsenden sondern auch ganz klar was für den Fantasie begeisterten Erwachsenen und eine schöne Abwechslung bei den ganzen Werwölfen, Vampiren und Co.

Definitiv für mich überraschen und nicht vorausschauend. Ich war sehr positiv überrascht und werden Band zwei und drei definitiv noch dazu bekommen!