Stay with me

Stay with Me - J. Lynn

Stay with Me
von J. Lynn

Erster Satz:

Das Heiße-Kerle-Kommando hatte mich umzingelt. Viele Leute hielten das Heiße-Kerle-Kommando für einen Mythos.

Zitat:

"Doch im Moment fühlte ich mich nicht allzu glücklich. Tatsächlich war ich mir ziemlich sicher, dass die Göttin Fortuna ein kaltherziges Miststück war, das dringend jemand umbringen sollte."

Klappentext:

SELBST TIEFE WUNDEN KÖNNEN HEILEN, DOCH DIE NARBEN BLEIBEN FÜR IMMER.

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren - in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax - und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen ...

Zum Buch:

Calla hat durch ein schlimmes Feuer in ihrer Kindheit Narben davongetragen, sowohl körperlich als auch seelisch. Als ihre Mutter ihre Konten geleert hat und sie nun ihre Studiengebühren nicht mehr bezahlen kann, bleibt ihr nichts anderes übrig als zu ihrem Heimatsort, den sie bisher gemieden hat, zurückzukehren. Dort gerät sie ins Visier einiger dubiosen Männer, die eigentlich auf der Suche nach ihrer Mutter sind... Zum Glück ist da auch noch Jax der ihr zur Seite steht.

Fazit:

Anfangs wusste ich gar nicht das es sich hier um eine Reihe handelt, aber dadurch, dass man die Bücher auch getrennt lesen kann, gab es dann kein Halten mehr, und das Buch wurde gleich gelesen :)

Calla durchläuft eine starke Entwicklung, da sie durch die Narben doch ziemlich geprägt wurde. Man kann zusehen, wie ihr Selbstvertrauen immer weiter wächst und sie sich dadurch auch wohler in ihrer Haut fühlt. Auch Jax ist ein starker Charakter, den man ziemlich schnell ins Herz schließt.

Man taucht in dieses Buch nur so ab, und man merkt kaum, wie man durch die Seiten fliegt, also ein wahrer Pageturner und eine gelungene Mischung aus Liebesroman und Krimi.