"Stecke dich selber nicht in Brand, nur damit andere es warm haben."

Winston Brothers - Whatever you want - Penny Reid

Winston Brothers - Whatever you want
von Penny Reid

Das Cover

Genau wie die vorherigen Cover dieser Reihe, ist auch dieses ein voller Erfolg! Ich bin ein absoluter Fan davon. Es sieht wunderschön aus, ist ein sofortiger Blickfang und passt perfekt zu dem Buch.

Meine Meinung

Ich habe eben dieses wundervolle Buch beendet und bin noch immer restlos begeistert und absolut sprachlos!
Jedes Mal, wenn ich dachte es kann nicht mehr besser werden, kam die Autorin mit einer neuen Idee um die Ecke, die immer wieder für Begeisterung gesorgt hat. Genau wie zuvor bei den Bänden dieser Reihe konnte mich die Autorin nach wenigen Seiten von ihrem Buch überzeugen. Ich war in der Geschichte gefangen ohne, dass ich mich nach einem Ausweg gesehnt habe. Alle Bücher, die Charakter, die Handlungen, einfach alles an Penny Reids Kreationen ist so unglaublich liebenswürdig, einzigartig und überzeugend, dass man nicht drum herum kommt diese Geschichten in sein Herz zu schließen und es einfach nur zu genießen!
Besonders diese Familie, die Winston Brothers, haben einen Platz im Herzen eines jeden Lesers verdient. Es ist so toll wie einzigartig und authentisch die Autorin jeden von ihnen zum Leben erweckt hat und ihre Geschichten erzählt. Schade, dass es sie nicht wirklich gibt...
Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt und bin sogar etwas sprachlos, sodass ich gar nicht weiß, was ich noch schreiben sollte, um euch zu überzeugen diese Reihe zu lesen. Außer zu sagen, dass es sich mehr als lohnt es zu tun! Das Buch hat alles was man braucht: etwas für das Herz, etwas Humor, einen kleinen Hauch von Erotik, etwas zum Mitfühlen und Nachdenken, und schließlich noch die Zufriedenheit/Überwältigung, die sich sicher nach dem Beenden des Buches einstellt.
Klare Empfehlung von mir! Ich liebe das Buch!
#WinstonBrothers #NetGalleyDE (Meine Meinung wurde in keiner Weise beeinflusst)