Rezension

Stefano

Shadows - Stefano - Christine Feehan

Shadows - Stefano
von Christine Feehan

Habe vorhin das neue Buch von #christinefeehan ausgelesen. Nicht nur eines Buch sondern auch eine neue Reihe.
Die #shadows Reihe ist wie immer sehr magisch und leidenschaftlich. #stefano ist der erste der Ferraro Familie der in einer mittellosen Frau mehr sieht. Er sieht in ihr die Frau seines Lebens. Nur wie soll es Francesca es schaffen in dieser Familie sich zu behaupten und dann ist da noch ihre Vergangenheit.
Ein tolles Buch. Es ist das erste Buch seit Ewigkeit von Christine Feehan und ich bin fast komplett hin und weg.
Es ist ein sehr schönes Buch mit tollen Protas. Ist gibt ein paar kleine Dinge mir den Lesegenuss leicht verdoben haben.
Aber es ist im großen und ganzen eine sehr schön Geschichte finde es nur schade das nächstes jahr erst der nächste Band erscheint.