Rezension

Steht dem Ersten Teil in nichts nach

Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson

Das Herz des Verräters
von Mary E. Pearson

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Lia wurde nach Venda entführt und nun dort gefangen gehalten. Obwohl Rafe bei ihr ist wird eine Flucht mehr als gefährlich und schwierig… Trotzdem sucht sie nach einem Weg in die Freiheit.

Meine Meinung:

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe, musste sofort der nächste Band her. Auch diesen wollte ich kaum noch weglegen. Es ist einfach ein tolles Buch mit Suchtpotential. Ich kann den dritten Band kaum erwarten. Lia entwickelt sich weiter und versucht trotzdem sich selbst treu zu bleiben. Das fällt natürlich nicht immer leicht….trotzdem beeindruckt sie mich weiterhin mit ihrer Stärke.

Meiner Meinung nach sind die Bücher sowohl für Teenager wie auch für Erwachsene geeignet. Ich kann das Buch ohne Einschränkungen empfehlen für alle Liebhaber von Fantasy und Jugendbüchern.