Rezension

Steif und Kantig 9

Dünen, Diebe, Dorfgeplänkel -

Dünen, Diebe, Dorfgeplänkel
von Gisela Garnschröder

Dies ist nun schon der neunte Teil der Serie um die beiden Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig. Alle die meine Rezensionen lesen, wissen, daß ich die beiden Schwestern in mein Herz geschlossen habe und jedem Roman entgegenfiebere.
Diesmal machen die beiden Urlaub auf Langeoog. Wie es der Zufall will ist Hauptkommissar Meier zur selben Zeit auf der Insel... Wo die beiden Schwestern sind, ist ein Toter nicht weit und so findet Charlotte auch bald eine Leiche in den Dünen. 
Kaum ist Charlotte wieder zuhause gibt es auch eine Leiche in Oberherzholz... außerdem ist eine Betrügerbande unterwegs und erleichtert älter Menschen um Schmuck und Geld....
Isabella und Charlotte sind wieder mitten im Geschehen und unterstützen Meier wo sie nur können.

Der Krimi ist wie gewohnt stimmig und spannend. Sehr flüssig zu lesen und ein wirklicher Page-Turner. Dabei kommen die Lacher nicht zu kurz.