Steigert sich!

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - S. J. Watson

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
von S. J. Watson

Christine wacht auf,sie weiß weder wo sie ist,wer sie ,noch wer der Mann in ihrem Bett ist! Panik ergreift sie,sie rennt in's Bad,und erschrickt beim Blick in den Spiegel. Das ist sie doch nicht! So alt,so anders.....
Der Mann aus dem Bett beruhigt sie. Er sagt,er wäre ihr Mann,zeigt ihr Bilder von ihnen. Er erzählt ihr von dem Unfall vor vielen Jahren,davon da sie dabei ihr Gedächtnis verloren hat,und das sie jeden Morgen erwacht,und alles vergessen hat.
Ihr fällt schwer,das alles zu glauben,doch als sie einen Anruf von einem Dr. Nash erhält,der ihr von dem Tagebuch erzählt,das sie seit einiger Zeit führt,und wo sie es findet,kann sie die letzten Tage nachlesen,und es fällt ihr leichter zu verstehen,was mit ihr los ist. Sie weiß,sie liebt ihren Ehemann Ben,auch wenn sie im Unterbewusstsein das Gefühl hat,ihm nicht vertrauen zu können. Und nach und nach lüftet sie selbst ihr großes Geheimnis,um all die Jahre,an die sie keine Erinnerung hat,und sie denkt an den ersten Satz in ihrem Tagebuch! " Vertraue Ben nicht!"

Ich muss sagen,das ich anfangs etwas genervt war,denn die Suche nach sich selbst und ihren Erinnerungen zog sich meiner Meinung nach ziemlich in die Länge! Aber dann wird es spannend,immer mehr wird offenbart,und es wir zum absoluten Page Turner! Eein ausgeklügelter Psychothriller,der vom Autor perfekt zu Papier gebracht wurde! Unbedingt lesen!!!