Steigert sich von Kapitel zu Kapitel

Mystic City 1. Das gefangene Herz - Theo Lawrence

Mystic City 1. Das gefangene Herz
von Theo Lawrence

Klappentext:
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...

Es ist eine andere Zukunft. Große Teile der Erde sind mit Wasser bedeckt. Neben den Menschen leben nun auch Mystiker auf der Erde. Diese haben besondere Kräfte. Doch die Menschen leben im Krieg mit den Mystikern. Den haben diese bereits einmal verloren und werden abgesaugt. Ihnen wird ihre Kraft genommen.
Aria ist die Tochter einer der Mächtigsten Männer in der Stadt. Doch sie verliebt sich in Hunter. Aber dieser ist ein Mytstiker..
Das Buch beginnt damit, dass Aria ihr gedächtnis verloren hat. Ihr wird erzählt, dass sie zu viele Drogen genommen hat.
Nach und nach deckt die Wahrheit auf. Über die Mystiker, ihren Vater, Hunter und sich selbst.

Das war ein Buch, bei dem ich ein paar Kapitel gebraucht habe, um in die Geschichte rein zu kommen. Aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr hat mich die Storx gefesselt. Und Band 2 war sogar noch besser. Momentan erwarte ich sehnsüchtig Band 3, welches noch diesen Monat erscheinen soll:)