Rezension

Steigerung zum ersten Teil

Forever 21 - Vor uns die Liebe - Lilly Crow

Forever 21 - Vor uns die Liebe
von Lilly Crow

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Nachdem mich der erste Teil der Forever 21 Reihe ein wenig enttäuscht zurückgelassen hat, war ich denn neugierig wie es in der Fortsetzung weitergehen wird.

Gleich zu Beginn hatte ich bereits den Eindruck, dass ich mit der Geschichte besser klar komme und mich besser unterhalten gefühlt habe. Vielleicht liegt es aber auch an den geringeren bzw. anderen Erwartungen an das Buch.

Die Reisen von Ava und Kyran haben mir gut gefallen und ich fand auch ihre Erlebnisse in den jeweiligen Zeiten dieses Mal deutlich spannender und interessanter. Ich weiß nicht, ob es an den Zeiten selbst oder daran lag, dass man nun auch mehr Hintergründe erfährt warum Ava diese Zeitsprünge macht. Jedenfalls konnte mich der zweite Teil deutlich besser unterhalten und hat für mich einen guten und passenden Abschluss gefunden.

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen, so dass man durch die Seiten fliegt.