Rezension

Steigerungsfähig

Post Mortem - Tränen aus Blut - Mark Roderick

Post Mortem - Tränen aus Blut
von Mark Roderick

Bewertet mit 3.5 Sternen

Emilia Ness arbeitet für Interpol und ist gerade wegen einer Zeugenaussage in einem Prozess in Frankfurt und hatte ihrer Tochter versprochen, das Wochenende mit ihr zu verbringen. Doch daraus wurde dann nichts, denn sie wird bei einem Mordfall namentlich angefordert. Avram Kuyper ist ein Profikiller auf dem Weg zu seinem Elternhaus, in dem sein Bruder mit seiner Familie lebt. Sein Bruder hat ihm eine Nachricht hinterlassen, zu dem Bauernhof zu fahren. Doch jetzt ist er nicht mehr erreichbar.

Relativ bald ist klar, wie diese beiden Perspektiven zusammen hängen. Ich brauchte einige Zeit, um mich hier einzulesen. Ein Teil des Falles ist am Ende abgeschlossen, doch es bleiben noch sehr viele offene Fragen für die Fortsetzung.