Stellenweise urkomisch!

Linksträger - Tim Boltz

Linksträger
von Tim Boltz

Mein erster Comedy-Roman und ich muss sagen, dass es glaube ich nicht so mein Genre ist. Dieses Buch hat auf jeden Fall ein paar Lacher und der Schreibstil gefiel mir wirklich gut!! Aber stellenweise fand es es etwas "too much", war nicht so mein Humor. Andere werden es aber bestimmt megawitzig finden und sich kaputt lachen (was ich an einigen Stellen auch tun musste ;-)) Also wer Comedy-Bücher mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen!!! Und wer mal zwischendurch in dieses Genre eintauchen möchte oder einfach mal schmunzeln möchte, dem kann ich dieses Buch auch empfehlen!
Zum Inhalt: Robert Süßemilch wird Vater. Und damit er dies auch ja nicht vergisst, quält ihn seine Freundin Jana mit ihren Hormonattacken. Sie ist ein regelrechtes Hormonmonster und zwingt ihn zu nächtlichen Ausflügen um Gurken, Nutella oder sonstiges noch schnell von der Tanke zu holen. Doch diese Zeit könnte bald vorbei sein....denn sie schließen einen Deal. Wenn Robert es gelingt zu beweisen, dass Falco, der Freund der verhassten Cousine Nora, schwul ist und damit verhindert, dass die beiden zuerst heiraten, wird Robert seine Ruhe vor dem Hormonmonster haben. Doch wie kann man beweisen, das ein Mann schwul ist? Links ist cool und rechts ist schwul. Doch wie findet man das heraus? :) Und auf was hat Robert sich da nur eingelassen...ein urkomische Geschichte nimmt ihren Lauf..