*****Sterne, absolut verdient

Mach mir den Garten, Liebling!
von Ellen Berg

Tja, für Luisa kam es anders wie gedacht. Anstatt im Beruf nach vorne zu kommen, wird ihr jemand unsympathisches vor die Nase gesetzt. Was kann noch schlimmer kommen, tatsächlich Tante Ruth kommt. Tantchen hatte ihr beide Katzen und den Schrebergarten anvertraut, aber… es kommt anders wie sich Luisa sich das erträumt hat…

Meinung:

Ellen Berg ist wirklich ein Garant für tolle, unterhaltsame Bücher. Einfach nur Klasse.

Mit ihren unverwechselbaren Schreib- und Sprachstil begeistert mich die Autorin jedes Mal aufs Neue. Sie hat in ihren Büchern das Gewisse Etwas, was ich an ihren Büchern so liebe.

Ihre Geschichten sind lustig und mit Lebensgeist gefüllt. Ich konnte schmunzeln und an einigen Stellen erkennt man (manchmal auch etwas überspitzt) Alltagssituationen wieder.

Luisa und Co. Hat die Autorin mit Leben, Seele und Persönlichkeit gefüllt.

Die Geschichte ist rund und stimmig. Der rote Faden führt von Anfang bis zum Ende des Buches.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Buch war sehr schnell zu Ende gelesen. Aber auf die Autorin ist Verlass, das nächste Buch kommt bestimmt.

Fazit: *****Sterne, absolut verdient