SternenDie große Kraft der Liebe!

At your Side - Nina Bilinszki

At your Side
von Nina Bilinszki

Jaxon trifft auf Emma und er haut sie sprichwörtlich um. Doch irgendetwas fasziniert ihm an ihr und lässt ihn nicht mehr los. Dabei schleppt er viel Ballast mit sich herum.

Mein Fazit:
Es war ein Buch, dass sehr berührt! Gerade als Jaxons Geschichte offenbart wird! Er wurde von einer Familie adoptiert und versucht immer noch die Traumas der Vergangenheit zu verarbeiten. Dies gelingt ihm aber mehr schlecht wie recht.
Emma stößt ihn an, aber auch sie trägt Altlasten mit sich herum, aber versucht sich zu bessern und auch abzuschließen.
Jaxon lernt dazu und öffnet sich Emma, sicherlich baut er immer mal wieder Mist und macht sich keine Gedanken um die Folgen. Aber mit ihr schafft er es sich zu überwinden und weiter zu entwickeln!

Der Schreibstil der Autorin hat die Emotionen gut transportiert und war doch leicht und verständlich zu lesen. Trotzdem hatte ich den einen oder anderen Kloß im Hals, denn hier werden keine leichten Themen erzählt. Es war eine schöne Reise über Abschließen, Loslassen und Neuanfang!
Ich persönlich werde auf jeden Fall wieder etwas aus der Feder der Autorin lesen! Bitte mehr davon!
Ein Erstlingswerk, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!