Rezension

Stille Befreiung

Stille Befreiung -

Stille Befreiung
von Petra Hammesfahr

Bewertet mit 5 Sternen

Sandra erst gerade mal achtzehn Jahre alt, will endlich dem wohlbehütendes Elternhaus entfliehen und gerät dabei leider an Ronnie einem windigen Typen. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Doch die erste Zeit ist Ronnie auch sehr bemüht zumal Sandra schwanger ist und man sogar heiratet. Irgendwann zeigt dann Ronnie sein wahres Gesicht und wieder flieht Sandra. Diese Mal ist es aber nicht so einfachden, sie geht mit großer Angst auch um ihre Tochter. Doch der Albtraum wird nicht besser, sondern nach  einem Überfall gerät die Situation aus dem Ruder und alles wird viel viel schlimmer.
Fazit:
Ein Roman der keine leichte Kost ist, aber einen derart mitreißt durch die sehr spannende Handlung. Petra Hammesfahr beweist mal erneut das sie es kann mit dem Schreiben solcher Pageturner, die immer wie aufs Neue packen.