stilvoll dominat

Im Bann der Seide | Erotischer Roman -

Im Bann der Seide | Erotischer Roman
von Katy Kerry

Klappentext:

Kaum in Lyon angekommen, begegnet Isabelle zwei gut aussehenden Franzosen auf einer nicht alltäglichen Vernissage – einer Kunstausstellung für exquisite High Heels: Da ist Julien, ein ambitionierter Modedesigner mit einem Hang zu kostbaren Seiden-Dessous, und Maurice, der Schuhkomponist, der wahrlich keinem fraulichen Schuh widerstehen kann. Eines haben die beiden Freunde jedenfalls gemeinsam: den Drang nach weiblicher Dominanz.
Isabelles emanzipiertes Verhalten imponiert beiden Männern gleichermaßen und so unterliegen sie schon bald ihrer Verführungskunst.
Mit wem wird Isabelle in die Tiefen der Lust eintauchen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Cover:

Das Cover ist sexy, erotisch und macht neugierig auf mehr. Man sieht eine Frau sehr stilvoll mit Sitzen-BH, String und Strapsen auf einer edlen Couch. Im Hintergrund sind größere Anwesen erkennbar. Es wirkt alles sehr edel, elegant und anlockend.

Meinung:

Isabelle stolpert in Lyon über zwei gut aussehende Franzosen, die beide gern auf dominante Frauen stehen. Die drei Charaktere sind gut ausgearbeitete und man kann sich sehr gut in diese und die Situationen hineinversetzen.

Die Szenen werden sehr gut beschrieben und auch die Handlungen sind direkt, dominant, aber auch sehr erotischen stilvoll und plump oder flach zu wirken.

Die Autorin schafft es durch ihren sehr schönen Schreibstil den Leser die Emotionen und die Erotik zu vermitteln.

Auch die Story ist keinen falls flach, wie man es manchmal von erotischen Romanen und Büchern denkt, sondern diese ist sehr gut durchdacht und hat auch eine gewisse Tiefe.

Isabelle und ihre Männer konnte mich begeistern und verführen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und lässt sich sehr gut und locker lesen. Man kommt leicht in das Geschehen und die Story hinein. Auch die Kapitel haben eine angenehme Länge. Toll fand ich auch die kleinen Zitate zu Beginn der Kapitel, diese haben sehr viel Tiefe und sind gut durchdacht. Diese haben mir sehr gut gefallen.

Ein sehr sinnlicher und stilvoller BDSM Roman, der eine sehr erotische, aber auch dominante Stimmung rüber bringt und so den Leser in seinen Bann zieht.

Die Geschichte und die Charaktere sind sehr gut durchdacht. Es gibt dominante, aber auch sinnliche, erotische Momente und die packende Mischung ist hier das Geheimrezept, dass den Leser förmlich die Situationen miterleben lässt.

Fazit:

Stilvoll, erotisch, aber auch dominant und fesselnd wird hier ein wundervoller BDSM Roman kreiert, der überzeugt.