Rezension

Stimmungsvolle Sammlung

Wehe, wenn der Krampus kommt - Werner Gerl, Irene Rodrian, Veronika Rusch, Moses Wolff, Martin Arz, Max Bronski, Angela Esser, Nicola Förg, Gabriele Kiesl, Roland Krause, Iny Lorentz, Beatrix Mannel

Wehe, wenn der Krampus kommt
von Werner Gerl Irene Rodrian Veronika Rusch Moses Wolff Martin Arz Max Bronski Angela Esser Nicola Förg Gabriele Kiesl Roland Krause Iny Lorentz Beatrix Mannel

Bewertet mit 4.5 Sternen

Dieses Buch hat mir sehr viel Freude bereitet, denn es ist eine super schöne Sammlung für die besinnlichste Zeit im Jahr! 
Schade, dass nicht alle Geschichten das gleiche Niveau hatten, dann hätte ich auch gerne 5 Sterne gegeben!! Es gibt allerdings viele Highlights und auch Einiges zum Schmunzeln :) Total klasse finde ich, dass nicht nur der typische Mord dargestellt wird, sondern auch richtig originelle Storys dabei sind. Geschichte Nr. 2 war für mich das große Highlight, die war einfach nur lustig, obwohl es wirklich kein klassisches Verbrechen war ;) 

Lohnt sich auch nach Weihnachten noch! Viel Spaß damit!