Stimmungsvolles Liebesgeplänkel - wunderschön für einen verträumten Abend

Nächte des Sturms - Nora Roberts

Nächte des Sturms
von Nora Roberts

Stimmungsvolles Liebesgeplänkel - wunderschön für einen verträumten Abend

Einen kurzen ersten Eindruck verschafft die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Der zweite Band der "Sturm-Trilogie" setzt inhaltlich kurz nach den Geschehnissen des ersten Bandes auf. Viele der Figuren sind dem Reihenleser daher schon bekannt - und lieb geworden. Diesmal geht es um den jüngeren Bruder der Gallagher-Geschwister der sein passendes weiblicheres Pendant finden soll. Bis es dazu kommt, sind natürlich noch diverse Probleme zu überwinden.
Es macht viel Freude der Geschichte weiter zu folgen. Natürlich trägt dazu die tolle, liebevolle und leichte Schreibweise der Autorin entscheidend bei. Neben ihrer gefühlvollen Beschreibung der Geschehnisse versetzt den Leser auf ihre wunderschöne Beschreibung der irischen Umwelt den Leser in eine romantische Stimmung. Eine Portion Liebe und ein Hauch Erotik vervollkommnen das Leseerlebnis.
Das Buch kann wunderbar unterhalten und lässt den Leser in einer tollen, warmen und zufriedenen Stimmung einem fröhlichen Happy-End entgegen treiben. Ich freue mich schon auf den dritten Teil....!