Rezension

stormglas

Stormglass. Angriff der Killerbienen - Andy Deemer, Tim Pratt

Stormglass. Angriff der Killerbienen
von Andy Deemer Tim Pratt

Jake ist ein 14 Jahre und muss seine Sommerferien alleine vor sich hinfristen, da all seine Freunde verreist sind und seine Eltern ihm grundsätzlich nur wenig Aufmerksamkeit schenken. Doch ganz so öde sollen die Ferien dann doch nicht werden, denn es stellen sich ihm tatsächlich zwei echte Agenten vor- Stormglas-Agenten ! Die Mädchen Lizzi und Filby wollen ihn rekrutieren , um eine geheime Operation gegen den Konzern Vindiqo vorzunehmen. Es scheinen sich jedoch Spione unter den Stormglasagenten zu bewegen und so müssen die drei stets auf der Hut vor Doppelagenten sein, die wichtige Erkenntnisse gegen Stormglas verwenden und dem Konzern Vindiqo aus der Klemme helfen könnten.

Ein ganz herrliches frisches Buch, das mich gut unterhalten hat. Der flüssige Schreibstil machte die Geschichte zu einem Lesevergnügen. Eine spannende und wirklich mal interessante Agentengeschichte nicht nur für Kids