Rezension

Story ein wenig sonderbar aber spannend erzählt

Die Wälder - Melanie Raabe

Die Wälder
von Melanie Raabe

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Als Ninas bester Freund unerwartet gestorben ist, kann Nina es nicht fassen. Und warum hat er kurz vor ihrem Tod so oft versucht sie zu erreichen. Was bedeutet die seltsame Nachricht, die er ihr hinterlassen hat? Um seinen Auftrag zu erfüllen muss sie zurück in das Dorf ihrer Kindheit. 

Meine Meinung:

Ich fand dieses Buch gut, saß vorneweg. Der Schreibstil ist gut und dadurch liest sich das Buch sehr gut und flüssig weg. Das Buch ist auch sehr spannend erzählt auch wenn ich lange gebraucht habe, die Ereignisse von damals und heute zusammen zu kriegen. Die Protagonisten waren teilweise etwas sonderbar. Die Story an sich ist schon sehr seltsam und das Ende irgendwie zu flach. 

Fazit:

 Story ein wenig sonderbar aber spannend erzählt