Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Story War wieder toll , das Ende aber nicht würdig genug

After forever
von Anna Todd

Bewertet mit 4 Sternen

Also , wie in den anderen Teilen , gebe ich hier auch keinen Inhalt wieder und sage einfach nur , dieses ganze hin und her zog sich ebenso wie in den anderen Teilen auch in diesem Buch hier ...
Ich habe von band 1 bis 4 wirklich und wahrhaftig mitgefiebert ... aber vom Ende War ich enttäuscht und zwar aus einem einzigen Grund : diese Zeitsprünge ! Ich bin wahnsinnig froh , das Tessa und Hardin ihr Happyend bekommen haben , aber nicht , das erst 1 Jahr vergangen ist , dann 2 , dann 6 , dann 10 und das Buch ist zuende . Für mich hätte das besser ausgearbeitet sein können , aber jeder entscheidet selbst , also lasst euch von meiner Meinung nicht beeinflussen ..