Rezension

Strandfete wird zum Mordfall

Fetenmord in Neuharlingersiel. Ostfrieslandkrimi -

Fetenmord in Neuharlingersiel. Ostfrieslandkrimi
von Rolf Uliczka

Bewertet mit 5 Sternen

Eine ausgelassene Strandfete mit einem DJ, der nicht mehr lange zu leben hat. Nach der Party gibt es Streit mit der Freundin, doch ob die auch seine Mörderin ist, ist hier nicht klar, zumindest nicht für Kommissarin Nina Jürgens. Bert Linnig ist da erstmal anderer Meinung. Es bleibt nicht bei einem Toten und das Motiv hat eher mit hohen Schulden und Glücksspiel zu tun.

Nina und Bert sind mir ein schon gut bekanntes erfolgreiches Ermittlerduo, die mich mit ihren Erfolgen immer wieder beeindrucken. Auch hier haben sie mich wieder überzeugt und zu ermitteln gab es für sie und ihr gesamtes Team recht viel. Wieder einmal ein sehr guter Ostfrieslandkrimi nach meinem Geschmack.