Rezension

Strandlektüre

Texas Heat - Gerry Bartlett

Texas Heat
von Gerry Bartlett

Bewertet mit 4 Sternen

Eine Geschichte die super als Sommerlektüre geeignet ist. Ich hatte viel Spaß und habe mich durchgehend gut unterhalten gefühlt. 

Die Geschichte ist locker und romantisch. Ich mochte die Charaktere sehr. Gerade Cassidy hat mir gefallen. Sie ist eine bodenständige Protagonistin mit Ecken und Kanten. Über die Länge des Buches macht sie eine nachvollziehbare Entwicklung durch. 

Gerade Liebe und Romantik spielen in diesem Buch eine große Rolle. Aber es wirkt niemals übertrieben. Höchsten geht es mal recht schnell, was ich im realen Leben so vielleicht nicht unbedingt erwarten würde. Jedenfalls fand ich diesen Erzählstrang gelungen. 

Der Schreibstil hat mir gefallen. Die Autorin weiß wie man unterhält und schreibt sehr unkompliziert. 

Insgesamt ist es eine super Strandlektüre. Mädels schaut euch das Buch an.