Rezension

Stürmische Zeiten

Der kleine Inselladen - 2 - Fenna Janssen

Der kleine Inselladen - 2
von Fenna Janssen

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Während Jette versucht, den Inselladen ihrer Großmutter zu retten, steht sie auf einmal zwischen zwei Männern: dem raubeinigen Krabbenfischer Benno und dem charmanten Hotelerben Christof.  
Und noch bevor sie sich entscheiden kann, befindet sich Benno plötzlich in Seenot.

Jette will den Inselladen ihrer Großmutter retten doch der Charmante Christoph ist scharf auf das Grundstück ihrer Oma. Doch was hat er damit vor.
Gute frage.
Doch er versucht Jette zu erobern, was führt er im Schilde.?
Benno ist ihre Jugendliebe doch sie hat auch Gefühle für Christoph, aber sie kann sich nicht entscheiden. 
Ein Sturm kommt auf und Jette und ihre Großmutter müssen ihr Haus verlassen und dann erfährt Jette auch noch das Benno in Seenot ist.
Doch wie geht es ihm und den Gästen die mitgefahren sind?
 
Es geht spannend weiter das einzige was ich zu bemängeln haben ist das die Geschichte einfach zu kurz ist.