Rezension

Sturmbogen

Sturmbogen - Sebastien de Castell

Sturmbogen
von Sebastien de Castell

Bewertet mit 4 Sternen

Als ich Sturmbogen begann zu lesen hatte ich erst Zweifel, ob ich problemlos hinein kommen würde... Denn der zweite Band der Reihe hatte ich schon vor einer Weile verschlungen. Doch ca. ab der 10. Seite war ich wieder voll drinne und fieberte mit!

 

Ich möchte eigentlich nicht so viel über die Handlung sagen um nicht zu Spoilern! Aber es ist wieder eine kreative, im Detail ausgearbeitete Geschichte, die Sebastian de Castell entworfen hat. Die Charaktere wurden so liebevoll beschrieben und ausgearbeitet das ich sie mir bildlich vorstellen konnte!

Alles im Allem ein tolles Fantasybuch das ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde! Sebastian de Castell hat mit Sturmbogen die Latte sehr hoch gesetzt. Ich bin gespannt ob er es schafft den Anforderungen im nächsten Band gerecht zu werden

 Das Cover passt perfekt zu den anderen Büchern der Reihe. Und jedes mal entdeckt man auf den Bildern was neues!

 Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, einfach genail