Rezension

Style ist mehr als Mode

Lass uns über Style reden - Michael Michalsky

Lass uns über Style reden
von Michael Michalsky

Bewertet mit 4 Sternen

In seinem Buch spricht Michael Michalsky über Style. Nicht ungewöhnlich für einen Modedisigner, aber erstaunlich vielseitig betrachtet. Denn: Style ist mehr als nur Mode!

Frei spricht Michalsky über sich und sein Streben nach Style in allen Lebenslagen. Modisch hat er diesen sicher schon erreicht, doch für ihn gehört zu einem stilvollen Leben auch die richtige Attitude, der richtige Umgang mit Menschen und sich selbst und die Zufriedenheit mit Beruf, Wohnumständen und Sexualität.

Offen gesteht Michalsky, dass auch er nicht in allen Punkten immer stylish ist und noch an der einen oder andern Stelle an sich arbeiten möchte. Doch sagt er auch, dass es mehr von Style zeugt zu seinen Fehlern zu stehen als so zu tun jemand anderes zu sein.

Ich bin positiv von diesem Buch überrascht worden!