Rezension

Subjektives Urteil

Code: Orestes - Maria Engstrand

Code: Orestes
von Maria Engstrand

Meine/(unsere) Meinung:
Leider konnte dieses Buch meine Nichte nicht von sich überzeugen, da sie mit dem Schreibstil nicht so richtig warm wurde.
Zwar hat sie das Cover und auch die Thematik durchaus interessiert, dennoch verflog das Interesse nach ca 40 Seiten, da der Schreibstil nicht die Gabe besaß, sie so zu fesseln, dass sie am Ball bleiben wollte.

Dennoch lässt sich ein abschließendes und rundum gezogenes Urteil nicht erstellen, das das Buch bereits zu einem frühen Stadium abgebrochen wurde.

Fazit:
Ein schönes und sehr ansprechendes Cover, welches uns sofort in seinen Bann gezogen hat. Leider war der Schreibstil nicht unbedingt das, was meine Nichte sich davon erhofft hatte. Also ein subjektives Urteil über ein Buch, das sicherlich seine Fans finden wird !