Suche beste Freundin

Suche beste Freundin forever -

Suche beste Freundin forever
von Sylvia Filz

Der neue bezaubernde Roman aus der Feder von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki um beste Freundinnen, amüsante Begegnungen und frischen Nordseewind.

Die beste Freundin ist wie ein Fels in der Brandung.

Warum muss das gerade mir passieren, fragt sich Romy, nachdem ihre Welt zwei Wochen vor der groß geplanten Hochzeit wie eine dicke, schillernde Seifenblase platzt. Ihr Verlobter verlässt sie eiskalt für ihre beste Freundin.

Romys Enttäuschung ist grenzenlos und so entschließt sie sich für einen Neuanfang an der Nordsee. Jetzt fehlt nur noch eine ehrliche, verlässliche Freundin, mit der sie wieder lachen und ihr neues Leben teilen kann. Über eine Freundinnen-App lernt sie die temperamentvolle Antonia kennen, die sich als Glückstreffer erweist.

Auch an interessanten Männern mangelt es nicht. Yannik, Noah, Samuel und Joris verdrehen Romy den Kopf. Doch plötzlich schwärmen beide Mädels für denselben Kerl.

Das Cover ist einfach nur schön es lädt zum verweilen und zum lesen ein.

Die Bücher von den beiden Autoren sind einfach toll so schön geschrieben das man sich manchmal selber wieder findet.

So eine App um Freundinnen zu finden finde ich nicht schlecht. Um Männer zu finden gibt es sowas ja schon.

Alles fängst mit streit und Trennung an und dann kommt der Umzug an die Nordsee mit neuer Arbeit. Das was jetzt noch fehlt ist eine beste Freundin und diesmal eine die sich nicht den Verlobten krallt. Da entdeckt sie die Freundinnen App und probiert sie aus, tja und wer hätte es anderes gedacht sie findet eine mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Es ist eine schöne Geschichte die zum verweilen einlädt, schön geschrieben jetzt bin ich auf Teil 2 Gespannt damit man erfährt wie es weiter geht.