Rezension

Suche Liebe, biete Berg

Suche Liebe, biete Berg - Mariella Loos

Suche Liebe, biete Berg
von Mariella Loos

Bewertet mit 4 Sternen

Ein netter Roman der leider zu viel fragen aufkommen lässt

Marie und Georg sind von klein auf Beste Freunde. Marie will ihrem langjährigen besten dreibd helfen eine Frau zu finden, und will dabei das inIntern nutzen. Georg der altmkaltmo ist, hält nicht viel davon. Alle Dates die die beiden haben verlaufen im Sande. Marie lernt einen kennen der sie ernsthaft ibterreinter allerdings stellt sich raus dass das Landleben und das Stadtleben eben für beide Seiten Unterschiedlicher nicht sein hätte können. Dann stirbt der Vater von Georg und nun steht seine Welt Kopf.  

 

Der Roman lässt sich leicht lesen. Der lockere Schreibstil lässt das Buch Recht schnell Auslesen, allerdings finde ich das die Geschichte mehr Potenzial hat und sie leider an einigen Stellen fragen aifauftauclasst. Vielleicht werden sie ja bei Teil zwei beantwortet.☺️