Suche nach Antworten

Das Erbe der Macht - Band 17: Seelenmosaik - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 17: Seelenmosaik
von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 17: Seelenmosaik von Andreas Suchanek, erschienen im Greenlight Press Verlag am 2. April 2019.

Unsere Helden sind wieder einmal aufgeteilt. Alex und Jen jagen Informationen die Mark hinterlassen haben könnte, Chloe ist mit Chris bei Nemo um sich von ihm in ein versiegeltes Splitterreich bringen zu lassen und Johanna trifft sich mit ihrer besten Freundin die eine der Unsterblichen ist, die sich vom Rat fern halten.

Der Autor spannt uns wieder auf die Folter und lässt uns Leser mit den Protagonisten Leben, lieben und leiden.

Andere Schriftsteller haben schon mal einen Hänger bei einem Teil, nicht so Andreas Suchanek. Durch das Einführen von immer wieder neuen Charakteren wird die Welt immer grösser, aber dadurch, dass es über einen langen Zeitraum geschieht wird man als Leser nicht überfordert und fiebert jedem neuen Band entgegen um neue Leute kennen zu lernen oder aber den Verbleib von lieb gewonnenen Mitkämpfern zu erfahren.

Wieder ein Buch was uns fantastische Einblicke in die Welt gibt die Andreas Suchanek erschaffen hat und uns unruhig warten lässt auf den nächsten Band, den man nun mit Spannung erwartet. Klare Leseempfehlung.