Sucht nach Sex

SexSüchtig | Bekenntnisse einer Nymphomanin - Johanna Söllner

SexSüchtig | Bekenntnisse einer Nymphomanin
von Johanna Söllner

Das Buch "Sex Süchtig - Bekenntnisse einer Nymphomanin" wurde von Johanna Söllner verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.
Angie hat ein Problem. Sie ist Sexsüchtig und nimmt uns mit auf ihren Trip der sexuellen Erfüllung.
Der Autorin gelingt es nicht ganz einem mit dem Buch abzuholen. Zwar sind die Charaktere gut konstruiert, man kann es mit ihnen miterleben, doch es erscheint immer ein wenig so, als wäre ein Teil nicht ganz bei der Sache. Angie erlebt so manche sexuelle Situation, wo ein Normalsterblicher Reißaus nehmen würde. Auch die anderen Charaktere sind gut aufgebaut, doch an manchen Stellen auch zu passiv eingestellt.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind ab und an doch ziemlich derb und es wird immer alles auf den Punkt gebracht und gesagt. Nichts wird nur angedeutet. Geschichten von Blümchen und Bienen braucht man in diesem Buch nicht zu suchen.
Wer gerne, auch mal derbere erotische Geschichten liest, kann getrost zu diesem Buch greifen, er/sie wird damit gut unterhalten werden.