Sucht pur

Gefährtin der Schatten - Lara Adrian

Gefährtin der Schatten
von Lara Adrian

Eigendlich wollte ich den Band ja überspringen weil Nikolai nicht so mein Typ war, aber es hat sich nach dem Buch geändert.
Auch er kann sanft und zärtlich sein unddabei kam er mir immer als der Einzelgänger der Reihe vor, aber so kann es sich ändern man muß nur die richtige Stammesgefährtin treffen und schon werde die Harten zu weichen Lämmern *g*.

In diesem Buch geht es um Nikolai und Renata sie ist eine Kämpferin und wollte früher schon nie hilfe annehmen, aber Mira ein kleines Mädchen mit besonderen Fähigkeiten hat ihr Herz erwärmt.

Und ganz egal ob sie nun mit Schwerter oder Schusswaffen den Kampf aufnehmen muß und natürlich auch ob Mensch oder Vampir Renata gibt nicht auf und kämfpt.
Tja nur Nikolai ein blonder Vampir, stellt sich Renata´s schwer erkämpfte Unabhängigkeit und weckt Gefühle in ihr die sie noch nie zuvor erlebt hat.

Auch das ist wieder mal ein Fantsy-Roman den ich euch nur zu sehr ans Herz legen kann lest die Reihe und ihr wisst warum ich nicht genung von ihr bekommen kann.