Rezension

Suchtgefahr

Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes

Weit weg und ganz nah
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch gehört eindeutig zu denen, die man nicht aus der Hand legen kann. Ich finde den Schreibstil von Jojo Moyes super, sehr flüssig und in die Personen kann man sich schnell hineinversetzen. Personen aus dem Alltag. Mein einziges Problem waren anfangs die Namen gewesen. Nicky ist ein Junge, Norman ein Hund, Tanzie ein Mädchen, das war etwas verwirrend. Es ist eine Geschichte in die man sich leicht hineinversetzen kann. In der Mitte, als Jess und Ed sich auf der Autofahrt nach Schottland verliebten, dachte ich, es pätschert jetzt romantisch und verliebt weiter á la Nora Roberts, aber es wurde noch ganz anders. Ich will nicht zu viel vorweg nehmen. Hat mir sehr gut gefallen. Von der Autorin werde ich noch mehr lesen.