Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Suchtgefahr

Bookies. Tierische Lesezeichen zum Häkeln by Supergurumi - Jonas Matthies

Bookies. Tierische Lesezeichen zum Häkeln by Supergurumi
von Jonas Matthies

Bewertet mit 4 Sternen

Da ich sehr gerne häckle, musste ich das Buch auch gleich haben und habe fast allle Tierlesezeichen ausprobiert.

Ich bin mit dem Buch fast gut zurecht gekommen. Nur leider hatte ich mit dem Löwen meine Probleme.

Ich konnte die Männe nicht häckeln, trotz guter Anleidtung. 

Alle anderen Tiere habe ich ohne Probleme geschafft und es richtig Spaß gemacht. Es hat so viel Spaß gemacht, das ich nach einer Woche schon 14 Tierlesezeichen hatte. Die Tiere sind leicht zu machen und kommen richtig süß raus. Es ist ein schönes, kleines Gechenk für alle Leseratten oder für die, die es gerne noch werden wollen. 

 

Tolles Buch :-)