Suchtgefahr

Clans of London, Band 1: Hexentochter - Sandra Grauer

Clans of London, Band 1: Hexentochter
von Sandra Grauer

Caroline lernt Ash kennen, als sie mal wieder einer ihrer Migräneanfälle hat. Doch Ash sie in ihre mehr als nur eine Frau, die er haben möchte. Caroline ist eine Hexe, jedoch wusste sie es nicht bis Ash es ihr sagt und sie hat Zeit bis zu ihrem 18. Geburtstag diese Magie zu aktivieren, sonst wird es ihr Leben kosten.

Die Geschichte ist einfach der Hammer. Immer man weiß was gespielt wird, kommt eine Überraschung um die Ecke. Caroline ist eine Waise und jetzt muss sie schnell heraus finden wer ihre Eltern sind, sonst stirbt sie. Die ganze Emotion durch diese Nachricht kann man auf jeder Seite spüren. Ihre Zweifel, Angst, Liebe, Vertrauen und das im Wechsel mit so viele anderen Gefühlen. Man weiß nicht was auf der nächsten Seite auf einen warten. Nur das es nicht so leicht ist, dass Geheimnisse ihrer Herkunft zu lüften. Auch sind die Nebencharakter sehr interessant und bringen noch mehr Spannung rein. Man merkt das sie noch eine Rolle spielen werden, doch was kommt da auf uns zu. Dann das große Finale und der gemeinste Cliffhanger seit langer Zeit. Jetzt heißt es warten bis Band 2 raus kommt.