Suddenly Forbidden

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Quinn und Daisy verbindet eine innige Kinderfreundschaft, die im Teenageralter in ihrer ersten Liebe mündet. In ihrer ersten Verliebtheit werden sie durch den Umzug von Daisys Familie auseinandergerissen und der Kontakt bricht ab. Zwei Jahre später beginnt Daisy ihr Studium wie in ihren gemeinsamen Zukunftsplänen versprochen, am vereinbarten College, aber Quinn hat mit der Vergangenheit abgeschlossen und ist mit ihrer ehemals besten Freundin Alexis zusammen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Daisy und Quinn erzählt und auch durch die Rückblicke in ihre Vergangenheit erhält man einen schönen Einblick in ihre Lebens- und Liebesgeschichte. Mir hat die Geschichte der beiden ganz gut gefallen, wobei ich nicht ganz verstanden habe, wie Daisy nach den Kontaktabbruch daran festhalten konnte, dass Quinn zwei Jahre auf sie warten wird. In dem Alter sind zwei Jahre eine Ewigkeit. Mich hat es daher nicht überrascht, dass Quinn bereits in einer Beziehung ist. Interessant wäre es gewesen auch Alexis Sicht näher kennenzulernen, aber das gelingt beim Lesen nur teilweise durch die Rückblicke in die Vergangenheit. Ich bin schon gespannt auf Band zwei in dem Pippas und Tobys Geschichte erzählt wird.