süchtig

Chicagoland Vampires 06. Eiskalte Bisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires 06. Eiskalte Bisse
von Chloe Neill

Die Vampirin Merit ist auf der Spur ihrer besten Freundin Mallory und will sie aufhalten bevor sie die ganze Welt zerstört oder jemand sie tötet. Doch nicht nur sie ist auf der Suche nach ihr. Das Artefakt zu beschützen gelingt ihnen nicht, doch Mallory entfesselt etwas ganz anderes.

Zurück in der Welt von Merit. Nach dem letzten Band voller Emotionen und plötzlichen Wendungen. Erwartet man ja ein eher ruhiges Buch, nichts da. Wieder Spannung, Wendungen die einem den Atem rauben und dunkle Geheimnisse kommen ans Licht. Bei den Chicago Vampiren wird es nie langweilig. Hinter jedem Schatten wartet ein neues Abenteuer. Auch die Charaktere verändert sich, durch die Abenteuern bzw. Prüfungen die sie überstanden haben, würde es einen wundern wenn sich nicht die Personen nicht etwas ändern. Der Humor bleibt bestehen, auch das knistern zwischen ihr und Ethan. Man freut sich auf das neue Band, denn man kehrt zurück nach Hause. Mir gefällt vor allem, das man mit Merit immer tiefer in dieser außergewöhnlichen Welt taucht und es mit ihr hautnah erleben darf.