Süchtig

Play me viciously - Katie Weber

Play me viciously
von Katie Weber

Dies war zwar mein erster Band dieser Buchreihe, doch es war kein Problem mit den einzelnen Charakteren zurecht zu kommen. Die Clique von Nash spielt auch hier eine Rolle. So hört man viel von  Kian und Alice, East und Harper, Gray und Eden, und natürlich der noch alleinige West. Ich werde auf alle Fälle die ersten drei Teile nachholen. Ich möchte gerne mehr über die Freunde von Nash erfahren, da ich glaube, dass deren Geschichte genauso interessant sein wird, wie die Geschichte von Nash.
Durch die wundervolle Schreibweise von Katie, liest sich dieses Buch so leicht, dass ich es in einem Rutsch durchlesen konnte.
Nash ist spielsüchtig. Steht aber vor seinen Freunden zu seiner Sucht. Im Laufe der Geschichte wird sehr gut deutlich, warum Nash im Spiel nach Anerkennung sucht.
Sutton ist taff und musste sich schon ihr Leben lang durchkämpfen, da sie nicht mit einem goldenen Löffel geboren wurde. Bereits während ihrer Zeit an der Elite High School musste sie den Spießrutenlauf der Ritch-Kids überstehen.
Ausgerechnet Nash und seiner Clique begegnet Sutton, kaum dass sie wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist, wieder.
Alle müssen lernen, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Es kommt immer auf den Charakter eines Menschen an. Da sind die Herkunft und das Bankkonto der Eltern einfach egal.
Man merkt, wie eng Nash und seine Clique befreundet sind und sie steht`s füreinander da sind.
Auch fand ich die knisternde Stimmung zwischen Nash und seiner Pocahontas auf jeder Seite deutlich spürbar.
Besonders süß fand ich, dass Nash den Frauen Prinzessinnen Namen aus Disney gibt. Seine Pocahontas, das Aschenputtel, das Dornröschen und das Schneewittchen.
Nun können wir uns alle auf den fünften und leider letzten Band über West freuen und uns überraschen lassen, ob er sein Rapunzel findet.