Süchtig machende Romance, die mich vollkommen in ihren Bann ziehen konnte!

Sehnsüchtig Verfallen -

Sehnsüchtig Verfallen
von D.C. Odesza

Maron Noir studiert in Marseille und ist seit wenigen Jahren eine erfahrene, begehrte Escortdame einer angesehenen Agentur mit gewissen Vorzügen.

Sie ist jung, hübsch und verzaubert die Männer mit nur einem Augenaufschlag.
Für gewöhnlich ist sie es, die die Kontrolle behält.

Doch an einem Abend trifft sie den neuen Kunden, Gideon Chevalier, der ihren Ruf kennt und versucht sie um den Finger zu wickeln.

Allerdings wird Maron während der Machtspielchen alles tun, um nicht die Kontrolle abzugeben.

Nur was, wenn es nicht bei einem Mann bleibt und Maron sich ihren Wünschen fügen muss?

Meinung:

Süchtig machende Romance, die mich vollkommen in ihren Bann ziehen konnte!

Vorab vielleicht der Hinweis, dass die Bücher sehr spicy sind und so vielleicht auch nicht für jeden etwas. Ich finde es wichtig, auch als Blogger*innen darüber zu sprechen. Mich persönlich konnte das Buch jedoch mehr als nur begeistern!

Die besondere Ausstattung des Titels mit einem wunderschönen Cover in Kombination mit dem auffälligen Farbschnitt und der besonderen Innengestaltung schaffen insgesamt ein traumhaft schönes Buch, das in meinem Regal auf jeden Fall ein Highlight ist.

Ich finde die schlichten Farben und den durchgängigen Farbverlauf einfach nur toll zu betrachten. Zudem steht die Schrift im Vordergrund, die sich hervorragend zu dem Gesamtbild einfügt. Ihr merkt, ich bin insgesamt wirklich sehr begeistert von der liebevollen Gestaltung dieses Buches.

Da ich bereits den eine oder anderen Titel von der Autorin gelesen habe, kenne ich ihren lockeren Schreibstil bereits. Ihre Art, taffe, ehrliche Protagonisten zu schreiben gefällt mir sehr gut, weshalb ich auch Maron schon auf den ersten Seiten verstehen konnte und auch ihre Entscheidung diesen Beruf auszuüben verstand. Weil sie es nicht musste und zu gewissen Stücken einfach selbst wollte. Auch wenn natürlich auch eine andere Motivation dahinter steckte, die ich nicht absprechen möchte.

Hier lerne ich sie als eine offene und lockere Protagonistin kennen, die sich gerne auf ein Abenteuer einlässt. Dennoch hat sie ihren eigenen Kopf und auch ihre eigenen Prinzipien, mit denen sie den drei Brüdern ordentlich zusetzt. Ich fand sie toll, weil sie sich eben nicht alles gefallen lässt und ihre eigenen Dinge auch viel zu oft umsetzt. Vor allem in Bezug auf Gideon, Law und Dorian.

Ersteren fand ich am sympathischsten, weil er viele Dinge direkt ausspricht, Maron aber auch in vielen Aspekten hilft und unterstützt. Auch wenn er natürlich nicht der Good Guy in der Geschichte ist. Law hingegen ist oftmals das genaue Gegenteil. Er ist in meinen Augen der Kälteste von allen und dennoch genauso anziehend geschrieben. Weil ich seine Handlungen auch nicht immer ganz greifen konnte. Dorian hingegen habe ich auch jetzt noch nicht durchschaut. Er ist für mich aktuell ein wenig ein Mysterium, über den ich in den kommenden Bänden auf jeden Fall mehr erfahren will.

So sind die einzelnen Protagonisten auf jeden Fall super unterschiedlich, was sie für mich aber auch so interessant gemacht haben. Weil sie sich dadurch einfach hervorragend ergänzt haben.

Was ich sehr schön fand waren auch die wechselnden Perspektiven aus denen die Handlung erzählt wird. Aktuell steht die Perspektive von Maron sehr im Vordergrund. Jedoch konnte ich als Leserin auch einen ersten Eindruck von Gideon und seiner Gedankenwelt erhalten. Und vielleicht ändert sich dies ja auch noch in den kommenden Bänden.

Die Handlung nimmt insgesamt auch sehr schnell Fahrt auf, was mir gut gefiel. Weil einfach die Dynamik zwischen den Protagonisten von der ersten Seite an gestimmt hat.
So habe ich die Geschichte aber auch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und bin gar nicht mehr losgekommen von den Seiten.

Aber auch einzelne Szenen und Momente sind mir im Kopf hängen geblieben. Wie die spannungsvolle Reise nach Dubai und die damit verbundenen Abenteuer der Protagonisten.

Ich wurde durch und durch also mehr als gut unterhalten, konnte dem Alltag entfliehen und das ist für mich persönlich bei diesen Geschichten auch immer mit das wichtigste.

Insgesamt ein für mich gelungener Auftakt, der unheimlich viel Freude auf die noch kommenden Bände macht. Ich werde jetzt auf jeden Fall direkt einmal mit dem zweiten Teil starten und bin gespannt, was die vier noch alles so erleben werden….

Ich kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen, wenn ihr gerne spicy Romane mit einem besonderen Twist lesen möchte!