Süchtig nach den heißen Elfen

In zwei Welten - Elfengold -

In zwei Welten - Elfengold
von Gabi Rüther

Dies ist nun der dritte Band der Reihe. Ich muss gestehen, dass mir die Reihe immer mehr ans Herz wächst. Das Elfenvolk hat so tolle Charaktere, zumindest die, die ich bisher getroffen habe. Einfach süß, sexy und sehr hilfsbereit. Man muss sie lieben.

Gabi schafft es, mich jedesmal nichtsahnend zum lachen zu bringen. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, sodass ich mich gleich in die Geschichte reinfinde und wenn sich der Alltag mit all seinen Aufgaben nicht melden würde, dann würde ich das Buch bis zum Ende inhalieren.

In diesem Roman geht es um Kia, die von ihrem Ehemann betrogen und enttäuscht wird. Ihre heile Welt fällt auseinander, um wieder zu sich zu kommen fährt sie an einen Ort, welcher ihr von ihrem Opa empfohlen wurde und wo sie auch für sich alleine eine Hütte hat. Hier lernt sie durch Zufall den Elfen York kennen. Sie hat ihm bei einer Sache geholfen und seitdem weicht er nicht von ihrer Seite. Obwohl er ein sehr attraktiver Mann(Elf) ist, hat sie erstmal genug von den Männern. York wiederum kann sich nicht von Kia lösen, irgendwie fasziniert sie ihn. Und dann ist da auch noch die Sache, dass sie ihn sehen kann und das darf eigentlich nicht sein.
Ausserdem ist ein Wissenschaftler unterwegs, der es auf Kia und die Elfen abgesehen hat. Denn auch er kann die Wesen sehen und das bringt das ganze Elfenvolk und Kia ins Lebensgefahr. Warum können plötzlich so viele Menschen die Elfen sehen?
Das müsst ihr wohl dann selbst lesen.

Für jeden der spannende, humorvolle und leidenschaftliche Geschichten liebt, der sollte sich die Reihe unbedingt anschauen.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf die nächsten Bände und dann werde ich mir noch andere Welten anschauen, denn Gabi hat noch andere zauberhafte Wesen entdeckt, wie z.B. Drachen, Hexen und Aliens. Schaut unbedingt mal auf ihrer Seite vorbei @in2welten_autorin.