Süß

My Magic Fridays 01 - Arina Tanemura

My Magic Fridays 01
von Arina Tanemura

Arina Tanemura ist eine tolle Zeichnerin, ich liebe ihre Manga sehr. Angefangen hat das schon bei "Kamikaze Kaito Jeanne". Ich finde das man ihre Manga sofort erkennt, da die Protagonisten im großem und ganzen immer identisch aussehen. Für mich ist das ein Pluspunkt, da ich diese absolut toll finde.

In diesem Manga geht es um ein 16 Jähriges Mädchen das in einen gleichaltrigen Junge verknallt ist. Gerade als sich dieser für Ai zu interessieren beginnt, gesteht ihr auch der erst 12 Jährige Nekota seine Liebe. 12 und 16 hört sich erstmal viel an, doch als ich mal drüber nachgedacht habe das mein Mann auch 4 Jahre älter ist als ich, klingt das nicht mehr so krass.

Nekota ist ein kleiner Spitzbube, er tut sooooo lieb aber hat es Faustdick hinter den Ohren. Er wirkt erheblich älter als 12. Ai wird durch die beiden Jungs immer wieder zur Weißglut getrieben und auch die ein oder andere peinliche Situation bleibt da nicht aus. Was in jedem Fall enthalten ist, ist das Herzklopfen und die Schmetterlinge.

Ich kann diese Reihe absolut empfehlen! Für jeden der freche Jungs mag und nichts gegen ein riesiges Gefühlschaos hat, die perfekte Lektüre.